Mittwoch, 18. April 2012

17:43 und ihr steht vor der Frage ...

Soll ich oder soll ich nicht ?
In diesem Fall soll ich zum Eröffnungsabend der Art Cologne 2012 (vom 17.4 bis zum 22.4.2012) gehen oder bin ich brav und bleibe daheim ?
http://www.artcologne.de/de/artcologne/home/index.php


Hintergrund Info : Ich gerade aus dem Fitnessstudio kommend 
                   Taxi bereits für 18:20 bestellt 
                 = nein gar kein Stress !!!!  
Spätestens nach dem Satz ,,Ich habe auch einen Presseausweis für dich" war die Entscheidung allerdings gefallen. ( Sich während der Fahrt schminken ist nur für den Begleiter lustig, sei nebenbei bemerkt )
                                         
       


Bin hin und weg ! Wäre am liebsten noch Stunden durch die Gänge gegangen ( natürlich in den neuen Lieblingen von BERC ). 
Heute trifft der Spruch ,,So wie das Leben seinen sollte" so was von zu !
Unglaublicher  Abend der mit einem Dinner im Zug endete , spontane Aktionen sind halt einfach die besten.
Die Frau die ich heute kennen lernen durfte hat etwas gesagt das mich wirklich beeindruckt hat in seiner Einfachheit 
,,Die Beziehung ist kaputt gegangen weil er keine Bananen mochte und ich schon"
So auf den Punkt gebracht hat es glaube ich noch keiner


Unglaubliche Ideen, Menschen die keine Angst davor haben anders zu sein oder zu denken das ist die Art Cologne 2012 


°.°.°.°.°.°english edition°.°.°.°.°.°


should I or shouldn´t I?

In this case should I go to the opening evenig 

of the Art Cologne 2012 ( 17.4-22.4.2012 ) 

or should I be well behaved girl and saty home ?
 
Backgroundinformation :
                   --> Taxi ordered for 18:20

                   --> I just came out of Gym
= NO STRESS AT ALL ! ! !


,, I also got a press ID for you " and latest when this sentence was said my decision was clear.( doing your make-up during a taxi ride is only fun for the others )

I'm blown away! Would like to go through the aisles for hours !
(of cause wearing my new favorites of BERC)
Today, the saying applies,, just as life should be "( a German advertising from Coca Cola )
Incredible evening <3 we end up with dinner on the train , spontaneous actions are simply the best.
The woman I was allowed to meet today said something that really impressed me by its simplicity.
,,The relationchip was killed by the fact that he didn´t like bananas and I do „what a statement. So true !


Amazing ideas, people who are not afraid to be or think different  this is the Art Cologne 2012


      
Die Kunst beginnt vor der Haustür, vielleicht in einer Reinigung 


    when the future starts so slow
why not ? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen