Mittwoch, 25. April 2012

Holy Ghost leather panty Competition


Holy Ghost leather panty Modepilot





Ich versuch mit diesem Text mein Glück  :)
Was meint ihr ?

Bei mir würde die Panty ihren großen Auftritt in Kombination 
mit einer Blusenjacke,
aus noch Hand gefertigter Seide, in einem gebrochenem Weiß,
 mit verblichenem Spitzenbesatz bekommen.
(Diese Blusenjacke war in ihrem Leben noch nie ein Schrankhüter!)
Auch wenn bei dieser Panty vermutlich kaum noch jemand
auf die Schuhe schaut, dass würde ich meinen hoch geschlossenen 
Klabsleder Peep Toes, in einem rosé angehauchtem Ockerton,
von Buffalo zumuten.
Um das Gesamtbild abzurunden würde ich einige cremfarbenden, 
mit Goldelementen bestückten,Federextensions in meinen, 
karamell schimmernden Haaren befestigen
Außer meiner schlichten, goldenen Uhr von Seiko und 
dem Verlobungsring meiner Mutter 
würde ich keine Accessoires verwenden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen